Home

Aktuelles

Anmeldung 2024

Die ersten Vorbereitungen wurden schon getroffen!

Wir möchten im Jahr 2024 wieder ein einzigartiges Ferienlager mit neuen Spielen, spannenden Ausflügen und jede Menge Spaß auf die Beine stellen. Dabei dürft ihr, liebe Kinder, natürlich nicht fehlen! 

Daher schnappt euch ein Elternteil und kommt am 25.02.2024 um 17:00 Uhr ins Pfarrheim St. Felizitas um euch anzumelden !!! 

Eure Leiterrunde

12.12.2023

Nachtreffen 2023

Das Lager mit euch war einfach MEGA! Aus diesem Grund möchten wir euch gerne noch einmal wiedersehen und einen letzten tollen Tag im Jahr 2023 erleben. Wir freuen uns mit euch in alten Erinnerungen zu schwelgen und ein Stück Lager aufleben zu lassen. Das ganze Spektakel findet am 29.10.2023 statt. Weitere Informationen und die Anmeldung findet durch den unten stehenden Button. 

Eure Leiterrunde

19.10.2023

Ahoi, ihr Landratten!

Stadtrand auf großer Fahrt – das Lager 2023 ist nun zuende und wir bedanken uns für eine unvergessliche Zeit! 
Uns als Leiterrunde hat es dieses Jahr mega viel Spaß gemacht, für euch zu planen und zu organisieren. Und ab dem ersten Tag war dann auch noch eure Motivation riesig!

Wir wollen uns auch bei allen Unterstützern und helfenden Händen bedanken! Ohne euch wäre das Lager nicht so rund gelaufen! 

Dennoch: Nach dem Lager ist vor dem Lager! Wir beginnen schon jetzt mit der Planung neuer cooler Aktionen! Also seit gespannt und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Eure Leiterrunde <3

17.08.2023

Wir bedanken uns bei euch und Ihnen für die zahlreiche Teilnahme an dem diesjährigen Nachtreffen!

Uns hat es mega viel Spaß gemacht, noch einmal einen Tag mit euch, im JOY´n US, zu verbringen und anschließend bei der Dia-Show über die schönen Erinnerungen des Lagers 2022 zu lachen, grinsen und sprechen. 

Das nachgeholte Feuerwerk würden wir als schönen Abschluss bezeichnen und freuen uns jetzt schon auf das Lager 2023! 

Informationen zu den Daten und der Anmeldung für das kommende Lager finden Sie/findet ihr unter LAGER 2023 – ANMELDUNG!

Wir freuen uns wenn ihr wieder dabei seid!

Eure Stadtrand-Leiterrunde

12.12.2022


Save The Date!!!

Das Nachtreffen steht bevor!!!

 

Der Termin steht fest. Am 03.12. 2022 möchte die Leiterrunde alle Lagerkinder 2022 einladen, um mit uns nochmal einen tollen Tag zu erleben. Die anschließende Diashow soll uns an all die schönen Erlebnisse erinnern, die wir im Lager erlebt haben.

26.10.2022